Freitag, 12. November 2010

News

Foto16
Hallo Fan's,

mir geht es prima. Jede Menge zu futtern geheiztes Bett und viel Liebe. Eigentlich sollten wir ja schon zu Hause sein. Aber so ein gut aussehender netter Arzt hat sich in mich veliebt. Er sagt wir müssen noch ein wenig zur Kontrolle bleiben.

Ziemlich plumpe Anmache finde ich.

Männer!!!

Ihr müsst Euch also noch 2-3 Tage gedulden.

Tschö mit ö ( ß geht noch nicht, hab ja noch keine Zähne. Hi,Hi
Sandra171176 - 12. Nov, 15:33

die zähne kommen noch ;-)

aber gehen so in 5 jahren wieder (haben wir gerade)

Du bist echt ne süße Maus! Dann schau nur, dass Du Dir den Arzt vom Hals hältst, nicht dass er Dich noch länger haben will (oder is es was schlimmes?).

Grüß mal Deine Mom und Deinen Dad von der alten Sandra mit dem alten Martin und den Zwillingen Hannah und Marie (Hurth)

Vielleicht lernen wir uns ja mal persönlich kennen?! Würd uns freuen!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich kann laufen
Hallo Gemeinde, kurz vor meinem ersten Geburtstag...
Meszka - 20. Okt, 21:40
Hey wo gehts hier zur...
Timo Zimmer Matra Markisen GmbH Matra Kaminöfen Dresdener...
Meszka - 5. Aug, 22:30
Seit Ihr auch so gut...
Timo Zimmer Matra Markisen GmbH Matra Kaminöfen Dresdener...
Meszka - 29. Jun, 09:32
Hier versucht jemand...
Hier versucht jemand zu testen ob ich wasserscheu bin! Netter...
Meszka - 17. Apr, 11:12
Hallo zusammen, hier...
Hallo zusammen, hier ein paar neue Eindrücke Wir...
Meszka - 17. Apr, 11:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 4931 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Okt, 21:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren