Montag, 15. November 2010

MAMA

MAMA hatte ich bis jetzt ganz alleine für mich.

Jetzt kann ich es Euch ja sagen. Ich habe die wundervollste Mama der Welt.

Leider kann ich sie Euch nicht zeigen. Sie ist gerade in der Maske.

Wir haben heute FOTO Termin bei Papa.

Also freut Euch.

Dann gibt es VIEL MAMA in Farbe und auch ein wenig ICH.

Tchö mit ö

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich kann laufen
Hallo Gemeinde, kurz vor meinem ersten Geburtstag...
Meszka - 20. Okt, 21:40
Hey wo gehts hier zur...
Timo Zimmer Matra Markisen GmbH Matra Kaminöfen Dresdener...
Meszka - 5. Aug, 22:30
Seit Ihr auch so gut...
Timo Zimmer Matra Markisen GmbH Matra Kaminöfen Dresdener...
Meszka - 29. Jun, 09:32
Hier versucht jemand...
Hier versucht jemand zu testen ob ich wasserscheu bin! Netter...
Meszka - 17. Apr, 11:12
Hallo zusammen, hier...
Hallo zusammen, hier ein paar neue Eindrücke Wir...
Meszka - 17. Apr, 11:10

Links

Suche

 

Status

Online seit 4920 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Okt, 21:41

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren